Würdet ihr für eine frau sehr weit umziehen z.B Berlin?

10 Antworten

Ich lernte meine Frau in nem Game kennen.

anfangs viel geredet über discord usw. Irgendwann handy Nummer ausgetauscht etc.

ich lebte in Baden Württemberg Nähe Heidelberg, und sie in der Nähe von Hamburg.

obwohl ich zu der Zeit quasi kein Geld hatte weil ich eine Umschulung machte, bin ich mit meinem letzten Geld einfach mal über ein Wochenende hier hoch gefahren und verbrachte es mit ihr.

es war so harmonisch und passte sowas von perfekt, dass ich ca. 3 Monate später nach meinem Abschluss einfach hier hoch gezogen bin.

ebenfalls mit kaum Rücklagen und einem neuen Job also in Probezeit.

sprich absolut alles was ich tat war rein objektiv gesehen extrem riskant und fast schon verrückt.

naja lange Rede kurzer Sinn.

wir leben seitdem zusammen. Und unsere Beziehung ist einfach wundervoll. So etwas hatte ich vorher nochnie, obwohl ich schon lange Beziehungen hatte.

also ja, ich habe den Schritt gewagt und bin jedes Risiko eingegangen für ein Leben an ihrer Seite. Und ich würde es wieder und wieder machen für sie, ohne groß nachdenken zu müssen

Kommt immer drauf an, wie man solche Umzüge im allgemein findet. Wenn man damit kein Problem hat und alles passt, kann man auch über weitere Entfernung für eine Beziehung umziehen.

Ja, das habe ich getan, als Rentner von der Grenze der Schweiz an die Ostsee. Es hielt 10 Jahre. Unabhängig von Beziehungen hatte ich nie ein Problem weiträumig umzuziehen.

Ich war nie in meinem Leben orts -

gebunden

Glaube es nicht, habe ein eigenes Haus, dazu einen guten Job, ein Umzug würde mir da nicht in den Kram passen. Streng nach dem Motto, sag niemals Nie, müsste ich es entscheiden, wenn sich die Frage stellen würde.

Nein.