Würdet ihr euren neuen Partner Fragen wer die Frau ist die regelmäßig seine Videos/Bilder kommentiert?

5 Antworten

Fairerweise sollte dein Partner dies eigentlich von sich aus tun. Das würde ich zumindest für notwendig halten

Es muss ja nichts ernsthaftes dahinter stecken aber in eine Beziehung gehört eben auch Transparenz.

Vermutlich, aber nicht aus Eifersucht sondern einfach aus Interesse.

Yup klar ich würde aber empfehlen nie vom schlimmsten auszugehn. Außerdem weiß man das meistens nd so genau weil wenn man Streamer oder Youtuber is man die komplette Community nd kennt.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, auch umgekehrt würde ich als Mann meine Partnerin danach fragen.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Obwohl die Beziehung noch so frisch ist

Anziehungspunkt  17.08.2024, 11:04
@Redbluezw771

Ja, und das würde ich auch bereits in der Kennenlernphase vor der Beziehung fragen. Schließlich will ich nicht einer von vielen sein.