Als Sohn die Mutter massieren?

stoertebecker10  23.08.2024, 16:59

Massierst du auch die Brüste?

Maxy211873
Beitragsersteller

Den Ansatz 🙈🙈

11 Antworten

Nacktheit innerhalb der Familie kann etwas ganz normales sein, wenn jeder erst einmal sein Schamgefühl überwunden hat und das ganz entspannt sieht.

Man kann sich dann im Haus frei bewegen und muss nicht immer zusehen, ob die Bad-, Toiletten- oder Zimmertür verschlossen ist, wenn man sich gerade nackt macht. Man muss es auch gar nicht übertreiben, aber in normalen Alltagsgelegenheiten einander nackt zu begegnen oder hier, wenn die Damen ihr Oberteil und BH ausziehen, wenn sie massiert werden, sollte dann ganz normal sein. Vermutlich ist das bei Euch noch nicht so weit.

Entweder Du sprichst mit den Damen oder gewöhnst Dich einfach daran. Wenn Du Dich nicht komplett nackt zeigen willst, ist das dann auch i. O.

Ich habe immer gerne meine Mutter am Nacken massiert. Allerdings hat sie sich dafür nicht ausgezogen. Würde ich persönlich komisch finden.

Hi,

wo ist das Problem?

ihr seid eine Familie und Rücken und Nacken massieren ist doch normal.

Wenn ihr an den FKK Strand geht oder in die Sauna seid ihr auch nackt.

LG

Finde ich absolut creepy.

Finde das ist voll ok. Und umgekehrt würde sich wohl kaum jemand "aufregen" oder es creepy finden. Nicht du hast ein Problem, sondern die Leute die dabei an etwas anders denken als an eine Massage.

Wenn du Massageöl verwendest wäre es unklug von ihnen wenn sie das Oberteil anlassen würden.

Warrior2022  23.08.2024, 16:57

Weshalb schickst du mir eine FA nur weil ich hier Antworte? Melde dich wieder wenn du in 6 Monaten noch auf GF bist.