8 Antworten

Ja

Nein!

Als Frau möchte man doch hübsche Kinder bekommen. Also sucht man an allererste Stelle einen Mann, der auch sehr hübsch aussieht, damit die Kinder auch hübsch werden.

Falls sowieso keine Kinder geplant sind oder die Zeit dafür vorbei ist und man z.B. in zwei Männer gleichzeitig verliebt ist, nimmt man dann eher den mit mehr Geld.

Es kommt eben auf das Angebot an, das einem zur Verfügung steht und sucht sich davon das Beste aus.

Aussehen

Schürzenjäger

Beruf

Geld

Bürgergeldbezieher

Alkoholiker

Deutscher

Drogen

Sympathisch

Guter Unterhalter

Penisgröße

Ich glaube, die wenigsten Frauen gucken nur aufs Geld. Es ist eher das Gesamtpaket, das stimmen muss.

krank

Teilweise. Mir ist es wichtig, dass er finanziell auf eigenen Beinen steht, ich ihn also nicht finanziell unterstützen muss. Wieviel er letztendlich verdient und ob es mehr oder weniger ist als mein Verdienst ist mir letztendlich egal.

Ja

Unbewusst: Definitiv ja -- vielleicht nicht unmittelbar Geld, aber Vermögen, Möglichkeiten, Sicherheit.

Bewusst: Nein, es gibt genug Frauen, denen ich abnehmen, dass sie bewusst nicht danach suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Nein

Viele Fragen ja, was man beruflich macht. Dementsprechend wird sein Einkommen sein, hat sie dann immer noch Interesse, ist das Gehalt hoch genug oder sie ist darauf nicht aus und interessiert sich nur was man beruflich macht.

Ja

ich werde das auch tun, schließlich will ich ja auch eine familie gründen und da ist es wichtig, dass mein partner finanziell stabil ist

grade bin ich noch 17, gehe zwar arbeiten, aber muss mich ja noch nicht selbst versorgen, geschweige denn eine familie

trotzdem werde ich bei meinem zukünftigen freund schauen, dass er wenigstens pläne hat für die zukunft, und nicht das mindset, den eltern oder dem staat auf der tasche zu liegen