Welcher Haare am Körper nerven euch oder Mögt ihr?

7 Antworten

Achselhaare, Beinhaare und Schnurrbart. Besonders Schnurrbart Junge ich bin weiblich und muss den jede Woche wegmachen. Ich schwöre ich könnte eine Rolle als türkischer Mann in einem Film kriegen.

Ichweisvonnic
Beitragsersteller

😲Was... So schlimm ist es bei dir mit Schnurrbart?

Helliagirl  09.07.2024, 16:25
@Ichweisvonnic

ich hab jetzt nicht einen vollständigen Schnurrbart aber von den Seiten die Härchen nerven voll. Keine Sorge es ist nicht so übertrieben schlimm wie bei den Männern

Ichweisvonnic
Beitragsersteller
@Helliagirl

Ach dann gehts Ja, weil du so geschrieben hast dachte so ähnlich wie bei uns Männern.

Ichweisvonnic
Beitragsersteller
@Helliagirl

Haha Sry noch mal :D Aber finde es trotzdem sehr Mutig, das du das geschrieben hast als Frau!

Helliagirl  09.07.2024, 19:31
@Ichweisvonnic

Ja klar das ist einfach die Natur jeder Mensch hat das und es ist keine neue Entdeckung .

Ichweisvonnic
Beitragsersteller
@Helliagirl

Dein Charakter Einstellung gefällt mir sehr, sehr Sympathisch

Mich keine mehr. Sie sind dauerhaft entfernt 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Ichweisvonnic
Beitragsersteller

Uiii, wie hast du das gemacht?

Ichweisvonnic
Beitragsersteller
@Jost79

War es Teure und wie war der schmerz Überhaupt?

Jost79  09.07.2024, 18:29
@Ichweisvonnic

Ja. Kostet schon etwas. Ich habe pro Körperzone und Behandlung 50 € bezahlt. Heute kostet es 60 €. 6-9 Behandlungen sind notwendig. Je nach dem, wie gut das bei dir klappt und wie viel Körperzonen du behandelt haben möchtest, kommt einiges zusammen. Und ja, zwiebelt etwas. Aber mit jedem Mal weniger.

Ichweisvonnic
Beitragsersteller
@Jost79

Vielen Dank für deine sehr Hilfreiche Informationen.

Achselhaare sind nervig und sieht komisch aus

Ichweisvonnic
Beitragsersteller

Wo du gerade sagtest, ehrlich gesagt ist mir das nur aufgefallen... Erst wo du das gesagt hast... stimmt

ich hasse haare im Intimbereich und Achseln und Brust 🤮

lange Augenbrauenhaare (bis ca 7cm, wenn ich sie wachsen lass!), Haare in den Ohren udn den Nasenlöchern.

das braucht echt kein Mensch, macht nur Arbeit!

Ichweisvonnic
Beitragsersteller

Stimmt ich dir voll zu, was ich auch nicht verstehen werde... Wie kam so lange Augebraun bekommen kann... Wenn ich so an die Ältere Generation nach denke, gibt es schon öfters