Würdet ihr eine schwangere Frau aushalten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mann der sich dazu entscheidet Kinder zu bekommen, und dieses auch versucht, sollte wissen worauf er sich da einlässt, und was die Konsequenzen sind.

Und ich denke, das ich eine schwangere Frau aushalten könnte, bin körperlich als auch psychisch ganz gut belastbar.

lg.

Wenn wir Frauen totgeweihte Männer während ihrer Grippe aushalten können, dann können Männer anders herum ihre schwangeren Frauen aushalten. 🤷🏻‍♀️

Ganz davon ab, nicht jede Schwangerschaft ist gleich 18 Stunden in den Wehen liegen, gibt auch genug werdende Mütter die es aushalten können und wo die Entbindung ziemlich zügig vonstatten gehen kann, war bei mir zum Beispiel auch so.

GutenTag2003  27.05.2023, 13:52
totgeweihte Männer während ihrer Grippe aushalten 

... auch so ein Märchen der Frauen. 😂😂😂

HexeMorrigan414  27.05.2023, 13:55
@GutenTag2003

Ich muss mir nur meinen Mann angucken und diverse Kollegen auf der Arbeit, da hast ein ganzes Rudel von Totgeweihten 😂

GutenTag2003  27.05.2023, 14:00
@HexeMorrigan414

Du hast Dir die "Truppe" der Totgeweihten ausgesucht.

Bei uns im Betrieb fehlen Frauen nicht weniger - wenn nicht gar mehr - wegen ihrer "lebensbedrohlichen" Grippe.

HexeMorrigan414  27.05.2023, 14:03
@GutenTag2003

Nope, der Arbeitgeber hat sie ausgesucht, da hatte ich keine Schnitte dran 😁 gibt zwar auch 2 weibliche die das gerne ausnutzen um so frei zu bekommen aber das ist wieder eine andere Story die eh bald abgeschlossen ist. ^^

Die Herausforderung ist weniger, der Frau beizustehen - nein - die Herausforderung ist, mit den Emotionsschwankungen die mit einer Schwangerschaft hormonbedingt einhergehen klar zu kommen und irgendwie die Pufferfunktion die gebraucht wird zu erfüllen.

Im Grunde wächst eine Beziehung in einer Schwangerschaft stärker zusammen als es ohne diese je möglich wäre.

hubmonia  27.05.2023, 16:56

👍👍👍

Schon passiert und von aushalten war da nicht die Rede. War auch bei der Geburt dabei und das sie mir dabei fast die Hand gebrochen hat, war tatsächlich nur schwer auszuhalten :)

hubmonia  27.05.2023, 16:22
und das sie mir dabei fast die Hand gebrochen hat,

Sowas muss man schon betonen...

Wirklich schlimm für dich, dass du so leiden musstest. Hoffentlich ist deine Hand wieder geheilt..