Würdet ihr Frauen euch auch (z.b. Im Schwimmbad) vor einer lesbe oder Bi Frau umziehen?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In ner Sammelumkleide weiß man ja nie, oder in der Dusche im Schwimmbad, ob jetzt eine lesbisch/bi ist.

Nein. Ich ziehe mich aber grundsätzlich nicht vor anderen Leuten aus. Welche sexuelle Orientierung die Frau hat, ist an der Stelle denn komplett egal. Gehe nicht in Sammelumkleiden und gehe nicht an den See (und wenn See dann Umziehen im Handtuch)

Natürlich, worin siehst du da ein Problem? Die beißt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Wir sehen letztlich alle gleich aus.