Würdet ihr Frauen einen Bodybuilder daten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Vielleicht 21%
Ja 7%

4 Antworten

Nein

Optisch nicht mein Fall und dann würde ich davon ausgehen, dass er wegen dem Training nie Zeit für mich hat

Vielleicht

würde ganz darauf ankommen wie er mich anmacht. Bin aber leicht in die Kiste zu bekommen

gutefrage220
Beitragsersteller

Cool, dass du so ehrlich bist

Nein

Hab zwar wirklich Respekt davor, aber so viel Muskelmasse find ich persönlich einfach nicht schön. Zudem würde es mich wahrscheinlich auch nerven, wenn mein Freund nichts “normales” isst, sondern sich nur von Pulvern, Hähnchen und Magerquark ernährt

Nein

Weil mir ein Bodybuilder zu viele Muskeln hat die meistens auch noch echt unnatürlich aussehen.