Was ist das kleinste von einem Mann was ihr Daten würdet?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Egal 36%
170+ 20%
165+ 20%
185+ 16%
180+ 4%
175+ 4%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
165+

Ich bin 1,68 und hatte mal einen Freund der ungefähr gleich groß war,vielleicht auch 1-2 cm kleiner. Aber wir haben uns darüber nicht unterhalten, man sieht ja was man bekommt 😬

Wenn es einen stört datet man einfach nicht weiter, aber so schlimm ist es nicht wenn man gleichgroß ist, ist beim Sex sogar angenehmer 😛

Egal

Ist mir egal - Körpergröße ist mir egal. Ich bin auch selber nur 1,60, also sind sogar alle deine Auswahlmöglichkeiten größer als ich.

Ich setze lieber auf den Charakter als auf Körpergröße.

165+

Da meine Datingzeiten vorbei sind, gebe ich mal an, wen ich tatsächlich gedatet habe: Ich war in meinem Leben mit drei Männern zusammen, die kleiner waren als ich (ich bin 1.70 m).

Egal

Bin nur 1,57m groß, ich fände es gut wenn der Größenunterschied nicht zu groß wäre, aber an sich ist es nicht wichtig.

170+

Sollte schon ein Stück größer sein.
Bin 1,64m

uni1995er  13.06.2024, 15:06

Rein zufällig 1,83 m? 😉