Wie steht ihr zu Frauen, die ständig Bodybuilder daten?

3 Antworten

Die sind oberflächlich und gehen primär den Gelüsten ihrer Augen nach.

Die Person hinter dem gebuildeten Body hinterfragen die nicht, daher "oberflächlich".

Dasselbe gilt für Männer, die nur auf große Oberweite und Figur schauen - das ist nur die Verpackung, zusammenleben heisst vor allem, sich mit dem Wesen einer Person auseinanderzusetzen ♥️

Das kapieren oberflächliche Leute immer erst später 🤷

gKayler
Beitragsersteller

Aber Bodybuilder aind hässlich

SimonvonSirene  25.05.2024, 11:24
@gKayler

Das kommt darauf an, was man sieht, wenn man einen betrachtet und worauf man steht.

Nicht gut heißt die sind oberflächlich. Solche braucht man nicht

M14

Ich kenne keine Bodybuilder und keine Frauen, die Bodybuilder daten.

Somit stehe ich überhaupt nicht dazu.