Würdet ihr so eine Frau daten?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nein 82%
JA 18%

7 Antworten

JA

Hallo Badruigh,

ich mag es, Menschen zu treffen und kennenzulernen - und da mag auch eine Frau mit ihrer Statur keine Ausnahme sein.

Mich würde dann interessieren, wie sie z.B. trainiert.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Nein

Ich glaube so eine Frau würde niemanden akzeptieren deren Bizeps kleiner ist als ihrer

Ranzino  24.12.2022, 21:51

die Frage geht wohl davon aus, dass die Frau nicht abgeneigt wäre dich zu daten.

Nein

Würde auch so einen Mann nicht daten. Also eher nein, wenn ich ein Mann wäre :D

JA
  • sie trägt dann den Einkauf und das Bier... und wenn ich ärger mit den Schlägern aus der Disco habe, beschützt sie mich.
JA

Wer meint über das äußere zu urteilen hat Ansich keine Frau verdient.

Vorallem wenn man den Hintergrund nicht weiß.

Kennen lernen oder auch als Freundin da sage ich ja, ich gebe jedem menschen eine chance, wüsste nichtmal wieso ich ablehnen sollte.

Wenn der Charakter passt, passt sie zu mir.

Henny97  24.12.2022, 22:38

Es geht aber darum ob man sie daten würde und Date = sexuell Interessiert

Es ist nicht schlimm wenn man keine vollgespritze Testo Bodybuilderin daten will