Entschuldigung an Freund per Whatsapp?

5 Antworten

Hört doch mal auf mit eurem blöden Whatsapp , Facebook etc.
Es gibt nichts über ein persönliches Gespräch mit Augenkontakt wenn ihr euch trefft kauf ihm halt ein Bier, Schokolade oder sonstiges was er gern hat das er sieht sas du auf ihn zukommen möchtest..
Und wenn er das alles nicht will dann hat er sein gutes Recht dazu und bist selber Schuld.
Trotzdem hoffe ich das ihr es wieder hinbekommt

Seid ihr dann überhaupt noch befreundet, wenn du jeglichen Kontakt beendest?

Wenn es ein schwerwiegender Fehler war, sind Briefe auch manchmal noch schöner als eine schnell dauergefasste Whats App Nachricht.

wäre auf jeden fall ok. persönlich ist aber immer besser. wenn persönlich nicht möglich ist, probiers aus

Versuche es und frage, ob Du dich auch persönlich, per Telefon melden und entschuldigen darfst.