Ex bricht plötzlich den Kontakt ab?

1 Antwort

Kenne das ganze einfach nur umgekehrt. Meine Ex will auch nix mehr mit mir zu tun haben, obwohl direkt nach der Trennung noch Kontakt vorhanden war. Funktionieren tut das sowieso nicht. Klar kann man irgendwann vielleicht wieder befreundet sein. Nach einer Trennung ist aber erst einmal Funkstille das beste für beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sumyschka
Beitragsersteller

Vielleicht spielen verletzte Gefühle eine Rolle? Es gibt halt welche, die kommen mit einer Trennung nie wirklich klar.

verreisterNutzer  19.09.2018, 09:34
@Sumyschka

Ja natürlich, das kann schon sein. Es ist aber sowieso besser, einen Schlussstrich zu ziehen. Meiner Meinung nach kann man einen Menschen, den man wirklich liebt nicht einfach als "Freund" haben. Da sind immer, wenn auch unterbewusst, Schwingungen der Vergangenheit.

Einfach vergessen und versuchen weiter zu machen, das ist das Beste für beide.