Würdet ihr eure Söhne beschneiden lassen?

Nein 54%
Ja 46%

123 Stimmen

24 Antworten

Nein

Auf gar keinen Fall!

Die Vorhaut ist ein sehr sensibles Hautstück: Sie enthält wie die Eichel sehr viele sexuell empfindsame Nerven und trägt für viele Männer ganz erheblich zur sexuellen Stimulation und dem Genuss von Sex bei.

Fast alle unbeschnittenen Männer masturbieren durch Hin- und hergleiten ihrer Vorhaut und würden sie sehr stark vermissen, und zwar weil sowohl sie Empfindungen der Vorhaut fehlen als auch die Stimulation des Penis oft nur noch mit Hilfsmitteln möglich wäre.

Ich kenne persönlich viele Frauen, die nach dem Verkehr mit beschnittenen Männern berichten, dass

  • "er solange braucht, da werde ich schon wund"
  • "lecken und küssen spürt er an der Eichel kaum, da muss ich schon hart saugen".
  • "Manchmal frage ich mich, ob es ihm Spaß bringt, wenn er gegen Ende so schwer zu kommen scheint."
  • "Manchmal muss er so schnell und hart werden, dass es nicht mehr angenehm für mich ist."
  • "Er ist gerade mal 23 Jahre alt und irgendwie habe ich Mitleid, wenn er am Ende darum kämpfen muss zu kommen."

Beschneidung sollte keine Frage der Mode, des Aussehens oder des Geschmacks von Frauen sein, sondern einzig durchgeführt werden bei medizinischer Notwendigkeit.

Die Vorhaut ist ein wichtiger Teil für das männliche Lustempfinden!

brati79  15.11.2022, 13:43

Dann muss man halt saugen anstatt zu Lecken

Ja

wenn es medizinisch notwendig ist und es keine Alternativen zur Beschneidung gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 16, Korrekturbeschneidung mit 29
Nein

Nur wenn er durch die Vorhaut beeinträchtigt ist. Wenn er beschnitten sein will, kann er es ja auch noch auf eigene Entscheidung machen.

Nein

Nein, wozu? Wenn sie das Bedürfnis haben, sich beschneiden zu lassen, dann können sie es mit 18 machen, wenn sie das wollen. Am besten warten sie damit, bis sie ein eigenes Einkommen haben, denn ich würde nicht dafür zahlen.

Nein

Wenn er in der Pubertät ist und es medizinisch notwendig wäre, könnte er sich natürlich dazu entscheiden, das machen zu lassen. Aber ich würde das nicht für meinen Sohn entscheiden und bin gegen Beschneidungen, wenn sie nicht notwendig sind.