Würdet ihr eure Freundin mit dieser Frau betrügen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

nein 74%
ja 21%
vielleicht 5%

18 Antworten

nein

Was soll die Frage? Man geht doch nicht fremd, wenn man seine Frau liebt und eine andere Hübsche einem über den Weg läuft. Was kann mir diese Frau bieten außer Sex. Bestimmt nicht Liebe, und die finde ich nur bei meiner Frau. Und Sex ohne Liebe ist für mich ein NoGo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Sorry gutes Aussehen reicht nicht, damit ich meine Freundin betrügen würde. Die Frau auf dem Foto ist sicherlich attraktiv, und gleichzeitig ist sie es bestimmt nicht wert, dass ich eine Beziehung wegschmeiße.

nein

Nein. Egal mit wem.

Wie soll ich jemanden Vertrauen, wenn ich mir selbst nicht Vertrauen kann?
Ich habe aber auch kein Problem ihr zu sagen , das ich ggf. Bock drauf hätte, wenn es an dem so wäre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
nein

Ich habe keinerlei Veranlassung - Bedarf oder einen Grund, meine Freundin zu betrügen.

Somit kann Sie aussehen wie Sie will.

Nur weil sie gut aussieht heißt es nicht das sie einen geilen charakter hat.