Lieblingspornodarstellerin ganz in eurer nähe Problem Beziehung?

ja 52%
nein 45%
Nicht sicher Versuchung ist da 3%

29 Stimmen

Abraxasknister  31.07.2022, 19:35

Etwas unklar, meinst du, wenn man unterdessen in einer Beziehung ist?

Eckhard38044
Beitragsersteller

Ja genau

16 Antworten

Nein, ich bin zwar single, aber wenn ich einen Mann finde, den ich liebe, werde ich ihm alles geben, besonders Sex ist dann etwas sehr Besonderes, wenn man es mit einer Person macht, die man liebt, aber wenn man öfters schnell schnell einen oberflächlichen Sex mit irgendwelchen Personen hat, verliert das doch komplett die Bedeutung, wie soll man dann noch treu sein, oder zumindest nicht jede Sekunde an andere Leute denken, wenn man es gewohnt ist, immer wieder mit verschiedenen Leuten Sex zu haben?

Und ja, es gibt offene Beziehungen, aber ich gehe von einer Beziehung aus, in der echte Liebe und Treue eine wichtige Bedeutung Spielen

flowerpower203  04.08.2022, 10:23

Oh, und laut deinen anderen Fragen, dass du deine schwangere Freundin mit einer Pornodarstellerin betrogen hast, würde ich nicht mal ansatzweise versuchen, eine echte Lebensbeziehung einzugehen, du wirst nur Herzen verletzen

Das kommt auf das Beziehungsmodell an. Wenn es eine offene Beziehung ist und das kein Dreh ist, geht das ohne weiteres klar, bei einem Dreh, sollte man sich mit der Partnerin absprechen, wenn es keine offene Beziehung ist sowieso.

Ich halte nach eigener Erfahrung damit nichts von offenen Beziehungen und würde daher eher abraten.

ja

Ich würde es machen, ich persönlich habe jana bach 2 mal getroffen.

1x bei einer show mit leoni.

2x im HBF in meiner Stadt wo ich Kaffee trinken durfte an ihrem tisch.

ja

Wenn das für meine Partnerin klar geht dann ja. Wenn nicht dann nicht.

Eckhard38044
Beitragsersteller

Diese Chance wirst du aber nie wieder wahrscheinlich in deinen Leben bekommen

0xyg3n  31.07.2022, 19:48
@Eckhard38044

Naja, wenn ich wirklich in ner Beziehung bin mit einer Frau die ich liebe, dann ist mir das wichtiger auf längere Sicht gesehen.

Das ist zwar ein einmaliges Erlebnis (welches maximal ne Stunde dauert) und da würde ich es nicht riskieren mir eine womöglich Jahre lange Beziehung zu zerstören.

Abraxasknister  31.07.2022, 19:49
@Eckhard38044

Wenn du es dann halt hinten rum machen würdest, oder in dem Gespräch mit der Freundin, ob das wohl klar gehen würde deine Position wäre, dass du sonst Schluss machen würdest, dann wäre ja wohl klar, dass du kein großes Interesse an der Frage wie sie dazu steht hast. Dann wäre es besser du machst gleich Schluss.

nein

Schaue keine Pornos, doch auch wenn ich es machen würde, würde ich diesen ,,Deal" nicht eingehen. Wer bereit ist für Sex zu zahlen hat seine Sexualität nicht im Griff. Das ist einfach notgeil, ich möchte lieber eine ernsthafte Beziehung zu einer Frau, mit Sex, der etwas bedeutet, der schön, leidenschaftlich ist. Und definitiv keine Dienstleistung.