Frau betrügen für Knackarrr𝕤ch? - 🍑👅?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 19%
Nicht sicher vielleicht 13%

11 Antworten

Nein

Das Vertrauen meiner Frau brechen und den Respekt ihr gegenüber verlieren für nen Arsch?

Ne Danke.

safur  11.08.2022, 21:15

🤣 *schön gesagt!*

Ja

Man lebt nur einmal und man muß die Dinge mitnehmen, die auf dem Weg liegen und nur auf mich warten...

lara08010  12.08.2022, 00:27

Genau aber dann wein nicht wenn deine Freundin (die du eh nicht hast] dich mit jemanden betrügt der 20 cm in der Hose hat und nh Menge Geld hat hahaha

lara08010  12.08.2022, 00:35
@ReiseAbenteuer

Es muss ja eh erstmal eine mit dir Mitleid haben und dich nehmen aber bis dahin kannst du ja deiner rechten Hand mit der linken fremdgehen hahahah

ReiseAbenteuer  12.08.2022, 00:37
@lara08010

Ich freue mich doch immer wenn hier völlig fremde Menschen über mein Leben besser Bescheid wissen als ich selbst, ich meine ich lebe es ja auch nur jeden Tag, wie kann ich da schon eine Ahnung haben?

Nein

das Hinterteil gefällt mir nicht.

Wenn ich vergeben bin, sowieso nicht.

Nein

Also verstehe ich das richtig?

Ich soll das Vertrauen, die Zuneigung, die Fürsorge, die Liebe.... Alles was meine Freundin mir gibt wegschmeißen um einmal mit einer Dorfmattraze liebelosen Sex zu haben?

An dem Tag wo ich mich dafür entscheide gehöre ich in die Klapse...

Einen schönen Abend dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt
Nein

Dann hab ich einmal mit ihr Sex und bin entweder direkt wieder Single und/oder auf absehbare Zeit erpressbar. Kein sonderlich verlockender Deal.