Würdet ihr eure Freundin alleine auf ein Treffen mit einem Jungen lassen?

5 Antworten

Ja, aber ich bin erwachsen. VIelleicht richtet sich die Frage an die Teenies.

EDIT: Zur Erklärung: ich halte es für völlig normal, dass Manner und Frauen befreundet sind und sich auch alleine treffen.

Ich kann meiner Freundin keine Vorschriften machen. Je nachdem, was sie mit diesem anderen macht, würde ich aber unsere Beziehung anders definieren. Wenn sie mit ihm eine Schularbeit macht: Kein Problem. Wenn sie bei ihm Ratschläge für ihren Urlaub in Brasilien holt und er ist Brasilianer: Meinetwegen. Wenn sie mit ihm in den Ausgang geht: Dann ist sie einfach eine Freundin, mit der ich Spass habe. Aber wir haben dann eben keine sehr feste Beziehung. Wenn ich ein Mädchen treffe, das mir besser gefällt, verlasse ich sie.

Ich gehe regelmäßig zu einem guten Freund, er ist froh, dass ich zumindest wen habe wo ich mal hin kann wenn ich eine Auszeit brauche.

Schon mal etwas von VERTRAUEN gehört? Das ist eine Grundvoraussetzung für eine gute Beziehung. Ohne gegenseitiges Vertrauen ist sie zum Scheitern verurteilt.

Ansonsten ist sie ein freier Mensch - du kannst ihr gar nichts verbieten. Umgekehrt gilt natürlich das Gleiche.

"lassen"...sie ist ein freier Mensch und kann machen was sie will!

Sie ist nicht dein Eigentum!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung