Soll ich mich mit ihm treffen?

4 Antworten

Versuch es einfach mit einem lockerem Treffen, welches möglicherweise auch erstmal nicht allzu lang geht, also vielleicht nur in einem Café etwas quatschen oder spazieren in einem Park, sodass du dich nicht selbst überforderst.

Anschließend kannst du ja darüber nachdenken, wie es dir mit der Situation geht und ob du wirklich Interesse hast oder dir nur langweilig war.

Mit freundlichen Füßen,

Yomofachi 🦆✨

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was du jetzt machen sollst - ihn kennenlernen.

Es gibt im Leben fast nichts zu bereuen. Greif zu, wenn sich Chancen ergeben. Manche kommen nie wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kneife die Pobacken zusammen und trefft euch. Wenn es dir nicht gefällt oder etwas ist, dann kannst du ja immer noch gehen.

Aber versuchen solltest du es. Schränke dich nicht selber ein.

Ich würd mich 1 mal mit ihm treffen wenn du beim Treffen oder nach dem treffen bemerkst das du ihn doch nicht magst kannst du ja immernoch früher nach Hause fahren aber wenn du dich nicht mit ihm triffst kannst du nie wissen ob er nicht doch auch ohne Langeweile nen toller Typ ist.