Würdet ihr euch auf eine Frau nicht einlassen für die ihr Gefühle habt wenn sie euch verletzt hat?

5 Antworten

Nein, ich würde mich auf sie nicht einlassen und das Gefühl wäre Hass.

Das kommt ganz darauf an was passiert ist und ob sich das ausräumen ließe.

Wenn sie mich so verletzt hätte, dass auch mein Vertrauen in sie verloren gegangen wäre, würde ich mich nicht auf sie einlassen.

Verlorenes Vertrauen ist nämlich wie ein zerknülltes Blatt Papier: Das kriegst Du nie mehr glatt!

Meine Frau hat beim Einhängen der Schiebetür nicht aufgepasst und mich damit die rechte Handinnenfläche verletzt.

Das Gefühl war schmerzlich, aber ich habe mich wieder auf sie eingelassen

Kommt darauf an in wiefern sie jemanden verletzt hat.

Sry aber wer so was macht, der schätzt sich selbst nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?

BlackAngel754
Beitragsersteller

😭

Ichweisvonnic  14.07.2024, 12:51
@BlackAngel754

Natürlich gibt es zwei Seiten, aber wenn jemand dich verletzt ohne Grund dann braucht man auch keine Beziehung

Ichweisvonnic  14.07.2024, 12:54
@BlackAngel754

Wenn der Grund, ein richtiger Grund ist dann OK. Aber wenn das ein Grund ist ohne Logik oder kindisch ist, dann ist es teils OK. Wie gesagt es kommt immer darauf an, was es ist und vor allem wie die Frau es hinstellt.