Frage an alle Männer?

10 Antworten

Man sollte deshalb gleich klarstellen, was man mit dem Kontakt verbindet, ob es nur Freundschaft ist oder ob der andere sich ggf. auch mehr wünscht, wenn solche Emogis auftauchen und man selber will nur eine Freundschaft, würde ich das sagen. Kuss und Herzchen sind für mich flirten.

Bisher war es bei mir zwar immer genau umgekehrt, aber ich würde in diesem Fall von vorne rein klarstellen das leider nicht mehr als Freundschaft drin ist. Ich würde auch niemals solche Emojis benutzen, denn das weckt wirklich falsche Hoffnungen.
Einfach immer ehrlich sein und man kommt weiter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn eine Frau in mich verliebt wäre würde ich ihr sagen was ich empfinde auch dann wenn das was ich empfinde nix ist.

Knutsch emojis kommen bei mir nur bei Interesse meinerseits bei ihr an. Allerdings entspreche ich in dem Punkt auch nicht der norm.

Ich bin eine Frau aber kann dir trotzdem sagen, dass das nichts aussagt. Bei manchen schon, aber bei sehr vielen ist es einfach der Schreibstil.
Achte darauf wie er bei richtigen Treffen mit dir umgeht und auch sehr wichtig, wieviel Zeit er über einen längeren Zeitraum in dich investiert, nicht nur bei den Treffen. Sprich Nachrichten, Telefonate oder andere Aufmerksamkeiten. Zeit schenkt man nur wichtigen Menschen. Aber nicht übertreiben, man kann keine Exklusivität erwarten, man hat auch noch Freunde und Familie

hatte so eine situation noch nie war eher umgekehrt🤣 aber nee sowas würde ich nicht machen wenn ich keine gefühle hätte aus dem grund dass ich keine falsche hoffnungen machen will☺️