Großer Altersunterschied wie umgehen?

3 Antworten

so blind kannst du da nicht rein laufen, 2 Monate, da ist noch viel Luft nach oben, gebt euch viel mehr Zeit. es muss doch nicht gleich alles vollzogen werden, was da ihm Raum andere stellen. genießt eure Freundschaft, auch das vertraute Kuscheln. dann bleibst du und auch sie immer frei von Schuld oder Unschuld.

und wenn ihr naja nach einer längeren unbestimmbaren Zeit immer noch so zueinander steht, dann darfs auch etwas mehr sein und die Zweifler haben dann schon längst aufgegeben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Ihr seid beide glücklich damit und legal ist es auch, so lange du nicht ihr Trainer/Leiter bist. Also lass die Leute reden und genieße die schöne Zeit mit ihr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Sie trotz allem nicht verlassen auch wenn es bei Ihr natürlich sein kann das Ihr die Ernthaftigkeit einer Beziehung noch garnicht so bewusst ist.

Wenn Sie merkt das es ein Fehler war, dann liegt es nicht zwangsläufig an deinem Alter sondern das man mit 14 allgmein noch nicht unbedingt die Beziehung fürs Leben findet.

Seih einfach du selber und scheiß auf andere Leute. Dräng Sie zu nichts und alles ist gut.