Würdet ihr euch von eurer Freundin verbieten lassen die Hand einer anderen Frau zu halten?

3 Antworten

Ja, würde ich. Wenn ich weiß sie stört es dann lass ich es. Sie ist mir wichtig und sicherlich wichtiger als die andere Frau und daher nehme ich auf sie Rücksicht. Ob es mir sinnvoll erscheint oder nicht ist egal.

manche Sachen kann man nicht nachvollziehen, die für andere aber verletzend oder eben wichtig sind und wenn du die Person liebst dann wirst du ihr den Kummer ersparen.

Kommt darauf an wenn ich die Frau wirklich liebe und es für sie lohnt, dann definitiv.

Ich versteh die Frage nicht ganz.

Du meinst ob wir uns von unserer festen Freundin verbieten lassen würden, die Hand einer anderen Frau zum Abschied (Urlaub/Reise?) zu halten?

Kommt ganz auf die Frau an. Verbieten lassen würde ichs mir nicht. Aber ich hab auch noch nie wirklich Händchen mit meinen weiblichen Freunden gehalten, auch nicht zum Abschied.