Wenn eine Frau beim Treffen im Café an eure Hand fasst bzw. eure Hand nimmt, was würdet ihr denken?

Und viel Augenkontakt mit euch hält und euch beim Abschied lange fest umarmt?

5 Antworten

Das kommt ganz auf die Situation an und wie sie sich sonst verhält.

angenommen ein mann würde es bei mir machen,

würde ich jetzt nicht direkt denken, dass er auf mich steht, aber das er mich zumindest mag.

Junge junge, du hast Glück dass die Frau Initiative ergreift wenn du alles hinterfragst. Nicht mehr lange und sie hat kein bock mehr auf dich wenn du so weiter machst. Sei doch ein Mann!

Nein, das weiß ich auch schon vorher.

Die ist angetrunken und will mir an die Wäsche! Schnell weg jetzt!