Würdet ihr euch von eurem Partner Kleidung verbieten lassen?

20 Antworten

Wenn in einer Beziehung Probleme auftreten, die mit der Kleidung oder anderen Aspekten des persönlichen Lebensstils zusammenhängen, ist es ratsam, miteinander zu sprechen, um gemeinsam eine Lösung zu finden, die für beide Partner akzeptabel ist. Respekt, Einfühlungsvermögen und das Bemühen, die Perspektive des anderen zu verstehen, sind wichtige Grundlagen für eine gesunde Beziehung.

Nein, mein Partner darf ehrlich sagen wenn ihm etwas nicht gefällt oder etwas zu freizügig findet, was ich mit dieser Information dann mache,bist meine Sache

In einer Partnerschaft darf es doch keine Verbote geben.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

garantiert nicht. sowas fängt bei Kleidung an und endet mit verboten zu seinen Freunden Kontakt zu haben oder abends ohne den Partner in nen Club zu gehen. Wenn jemand, mit dem ich eine Beziehung führe, ein Problem damit hat, wie ich mich kleide, hätte diese Person sich vor der Beziehung Gedanken darüber machen sollen. immerhin hat er oder sie mich so kennen gelernt.

Nein, natürlich beraten lassen, oder auch Feedback bekommen.

Aber pauschal verbieten sicher nicht.