Wieso sind die Frauen so beim Abschied?

2 Antworten

Offener

Weil Frauen nunmal das, in der Geselschaft annerkante Recht haben, viel Korperkontakt zu haben, ohne, dass es gleich komisch wirkt.

Lg

User543252  05.07.2024, 12:46

Die machen es auch von sich aus, Männer umarmen sich auch ungern unter sich

Frauen sind einfach Emotionaler.

Als ich meine heutige Frau kennenlernte lebte sie noch 600 kilometer entfernt.

Sie hat als ich bei ihr war und gehen musste, tränen vergossen. Und als sie bei mir zu besuch war und wieder gehen musste hat sie ebenso geweint.

Frauen sind da einfach Emotionaler.

Mir ist das auch übel schwer gefallen zurück nach hause zu fahren, bzw. sie wieder nach hause fahren zu lassen...

Aber ich hab das gefühl einfach unterdrückt. Darin sind wir Männer sowas wie Weltmeister.

Traurig war ich darüber genauso und es ist mir unglaublich schwer gefallen.

Aber ich wurde eben noch so erzogen das ein Mann nicht weint. Und das ist so eingebrannt, dass dieses unterdrücken der emotionen da fast schon automatisch passiert.

Frauen machen das meist nicht. Sie lassen die emotionen komplett ungefiltert heraus.

Ich finde es auch wundervoll auf diese Art.

Meine Frau z.b. wusste das es mir genauso nah ging. Sie hat es mir angesehen und das eben ganz ohne Tränen.

Bei männern muss man nur durch die Fassade blicken.

Wie gesagt, fühlen tun wir das ganz genauso.