Würdet ihr auch nur als normale Freundschaft mit einem Mann/Frau den ganzen Abend die Hand halten?

5 Antworten

Das würde ich nur machen, wenn ich mehr empfinde bzw Interesse an mehr als Freundschaft habe.

Hände halten tur man nicht aus Freundschaft. Hände halten ist ein Symbol für intime nähe , für Zusammenhalt etc.

Händchen halten, mache ich mit meinem Partner und mit sonst keinem anderen.

Rrene487  07.04.2024, 15:53

👍so sieht es aus 👍

Ja. Würde mir auch ganz kuschelig machen.

Nein, das mache ich nur mit meinem Freund, Mädchen und Bruder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen