Würdet ihr euren Freund fisten wenn er es möchte Frage an die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 59%
ja 41%

8 Antworten

Man kann sich glücklich schätzen wenn der/die Partner*in nicht so verklemmt ist. Natürlich soll der/die Passive sich vorher ordentlich spülen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Solange es für ihn okay ist klar und solange es für mich okay ist natürlich.

ja

Solange etwas im beidseitigen Einverständnis passiert, ist alles ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer offenen Beziehung
nein

Das wäre mir zu viel.. er muss ja auch nicht alles machen was ich will

nein

Finde Ich nicht gut.

mikasetri  22.03.2023, 22:14

Er aber schon!