Würdet ihr euch von eurer Freundin trennen, wenn sie sich einen Buzz-Cut schneiden würde?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 24%
Vielleicht 11%
verreisterNutzer  26.11.2022, 23:38

Was ist ein "Buzz-Cut"? Waren das nicht mal damals die Glatzkopf-Skinnymädels für ihre "Männer" der alten Neonazi-Szene? "Breenie" , oder ähnlich damals genannt...

Kevin20041
Beitragsersteller

Ja, genau

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Ich denke nicht das ich mit einem mädchen zusammen kommen würde das sowas tun würde… aber wenn ja wäre das schon echt doof. Ich finde lange haare die zum gesicht passen schon sehr schön, da würde ich gerne vorher erstmal um zustimmung gebeten werden wollen, bzw wenigstens ein gespräch drüber führen. Kurze haare bei mädchen sehen so gut wie nie gut aus finde ich. Es ginge dabei also nicht primär um den haarschnitt sondern eher darum das sie sowas nicht einfach so macht. Ich lasse mir ja auch nicht einfach so das gesicht vollpiercen ohne zu fragen ob sie was dagegen hätte

Nein

Ihr Körper, ihre Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langlebige & intensive Beziehungen
Nein

Nein, wieso sollte ich mich aufgrund eines Haarschnittes trennen?

Nein

Also ganz ehrlich. Das wäre ja der Oberhammer. 😅 Ich besitze doch nicht die Andere.

Ich kann natürlich sagen, was mir persönlich besser gefällt, aber das ist auch schon alles. Wer sich wegen der Haare von seiner Freundin trennt, der liebt nur ihre Haare, aber nicht sie.

Mein Bruder hat sich nicht von seiner Lebensgefährtin getrennt, als sie alle Haare während der Krebstherapie verloren hat.

Kevin20041
Beitragsersteller

Ist ja auch ein Unterschied ob man es freiwillig macht oder nicht

Birke44  26.11.2022, 23:44
@Kevin20041

Eben. Freiwillig heißt aus freiem Willen. Sobald man es nicht macht, weil man fürchten muss, dass man verlassen wird, wird aus Frewilligkeit der Zwang der Unterlassung. Für mich wäre *das* ein Trennungsgrund. Solche emotionalen Erpresser haben bei mir schlechte Karten.

Kevin20041
Beitragsersteller
@Birke44

Würdest du auch jemanden als "emotionalen Erpresser" bezeichnen, der sich von seinem Partner trennt, weil es sich 100 Piercings ins Gesicht stechen lässt?

Birke44  27.11.2022, 18:07
@Kevin20041

Natürlich. Wobei 100 Piercings im Gesicht nicht mit einem Kurzhaarschnitt vergleichbar sind. ;) Da solltest du schon angemessen vergleichen. Ich denke fünf Piercings im Gesicht sind da adäquat. ;) Und nein, ich würde weder meinen Freund noch meine Freundin verlassen, wenn sie sich piercen lassen würden. Das wäre der dümmste Grund, den ich mir vorstellen kann!

Vielleicht

Huch wenn sie sich einen schneiden würde lol nein denke nicht.. Würde sie aber nie tun lol. Oder sie müsste einen verdammt guten Grund dafür gehabt haben

❗Das war keine Täuschung meinerseits ich habe nur falsch gelesen aber ich lasse es Mal so stehen ich laß erst wenn sie mir einen scheiden würde:

Nicht unbedingt. Wenn sie mich haben wollte und vor allem irgendwie bekommen hätte, hätte es einen verdammt guten Grund haben müssen.

Jemanden den ich derart schätzen würde, würde mich für das schätzen was ich damals gewesen bin als dieser mit mich ausgewählt hat und würde höchstwahrscheinlich nicht ohne saugeilen Grund mich verändern wollen.

Trotzdem besteht immer das minimale Risiko dass ich mich täusche.. ...