Würde mir ein Buzz cut stehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 29%
Sonstiges (bitte näher erläutern) 12%

6 Antworten

Ja

Sich die Haare abzurasieren, ist nie eine schlechte Idee! Schließlich wachsen die Haare wieder nach, und zu deinem Style passt es definitiv. Ob es zu deiner Kopfform passt, kann ich nicht beurteilen, da ich deinen Kopf nur von vorne sehe. Es ist definitiv keine schlechte Entscheidung, es gibt zwar lästige Übergangsphasen, wenn man sie wieder wachsen lässt, aber die sind definitiv kein Argument dagegen! Tu es einfach, ich denke, du wirst es nicht bereuen :)

Nein

ja wär der Hammer bei dir. Super bei der Wärme derzeit und sehr pflegeleicht.

meinete ja bei der Abstimmung.

FancyFinsch
Beitragsersteller

Warum stimmst du dann für Nein ab?

FancyFinsch
Beitragsersteller

Bei mir steht, dass du für Nein abgestimmt hast, aber danke

sarajsh  11.09.2022, 00:42

Nei

Nein

Neeeeein. Mach das bitte nicht!!!! Lass deine Haare erstmal richtig wachsen. Die verändern sich im erwachsenen alter nochmal. Das wäre echt schade. Ich hoffe auf diesem Weg das es Deine Eltern verbieten.

Woher ich das weiß:Recherche

FancyFinsch
Beitragsersteller

Meine Mutter findet das ok, die meint ich kann mit meinen Haaren machen was ich will

samhasquestions  19.06.2021, 21:09

Die Haare kann man sich danach immer noch wachsen lassen, sollte man kurze Haare dann im Vergleich nicht sowieso besser finden. Ich wollte immer sehr lange Haare, habe sie mir dann ohne groß zu überlegen abrasiert, und bin mehr als zufrieden damit! Meine Haare sind viel pflegeleichter und man muss sie auch nicht wirklich stylen.

Nein

Ich hätte es nicht gemacht! Deine Haare sind so schön und sie könnten auch länger schön aussehen:) außerdem passt deine Kopfform dazu nicht so gut:)

LG

Sonstiges (bitte näher erläutern)

Das solltest du selbst entscheiden. Wenn es dir um das Ausssehen geht, kommt es nicht nur auf deine Gesichtsform, sondern auch auf deine Kopfform an.

Grundsätzlich bin ich der Meinung dass du dir das schneiden solltest, worauf du Lust hast. Haare wachsen nach. Aber in deinem Alter vlt mit Einverständnis der Eltern und/oder guter Überlegung. Nicht, dass du es nachher bereust.