Wie lange dauert es von Buzz Cut zu normalen Haaren Männer?

2 Antworten

kommt darauf an was für dich normale länge ist aber ich würde sagen 1 jahr dann sind sie wieder ca bei dem ohren oder so?

das ist so ca wie schnell meine haare wachsen es kann natürlich bei dir kürzer oder länger dauern

Ich schneide mir öfters Buzz Cut und als ich ihn komplett kurz hatte also 1 cm überall musste ich 6-7 Wochen warten bis es wieder ,,normal" ist. Wenn du dir aber einen Frech crop( nicht zu kurzen Buzzcut um die 4-5 cm) schneiden willst musst du nur 1 Monat warten bis auf die normale länge aber es ist bei jeder Person anders

Hoffentlich konnte ich dir Helfen Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung