Würdet ihr euch nach eurem Tot einfrieren lassen?

12 Antworten

Nö, weil es ganzkörperlich selbst heute eher noch nicht mal ansatzweise funzt, und mein "Wikken" dabei germutlich auf unbestimmte Zeit selbst mit wiederbelebter Gentechnik nicht reimpliziert werden könnte.

Die Biblischen Grundlagen der Werdung hatte ich damit auch nie in gänzliche Abrede der elementaren Reinkarnation gestellt .

Asche zu Asche, Staub zu Staub.

Das kann in natürlichen Prozessen aber halt auch xyzMilliarden Jahre dauern, bevor ( und ob ) irgend ein Zufall aus irgendwelchen Teilen meines Körpers auf diesem Planeten noch vor dem funktionalen Ende unserer Sonne noch mal irgend eine Art von Leben generieren wird.

So lange ich im irdischen Lebenswandel aber noch neugierig und etewas hilfreis sein darf, nehme ich das natürllich auch gerne mit.

Ich hätte derzeit gerne etwas verändert, aber zu meinen Lebzeiten kann das nur der Masse global mit vielen iwo gegen Putin ( Und nicht das russische Volk in sich) , Rückgang der menschlichen Bevölkerung in selbsterkenntlichen Dingen, , und glücklicher Fügungen Eurer Nachkommen bestehen.

Der Zug der Selbstvermehrung ist nun mal iwo durch, und durch freiwillige Nichtvermehrung tat ich damit bereits einen ganz kleinen Beitrag für die Zukunft der Welt.

LG

Wenn ich das nötige Kleingeld dafür hätte, warum nicht? Das Interessante daran ist: Wenn es funktionieren sollte, würde man das Ergebnis SOFORT nach dem Tod sehen.

Wenn keine Hirnströme mehr vorhanden sind und diese erst 1000 Jahre später wieder aktiviert werden, wird einem die Zeit nicht etwa wie ein langer Schlaf vorkommen, sondern als Nichts, das keine Sekunde dauert.

Negativ. Will verbrannt werden

Eine zweite Runde als "lebendes Fossil mit Gefrierbrand"? Darauf verzichte ich, besten Dank...

Nein allein schon weil es nicht funktionieren kann da Zellen durch frost zerstört werden und wenn man schon tot ist also wirklich tot kann man einen nicht wiederbeleben.

NoLies  21.10.2022, 09:44

Gut nur, dass nicht einfrieren im Sinne von Tiefkühlen gemeint ist.