Wenn morgen eurer letzter Tag zum Leben wäre, was würdet ihr machen?

4 Antworten

Zeit mit meiner Familie, meinen Katzen verbringen und einen Teil meines Lieblingsspiels nochmal zocken.

Alles was ich will/noch nie getan habe. Nähere Ausführung aufgrund der Moderation nicht möglich.

Einen trinken und Musik hören. Vielleicht noch 2-3 Briefe schreiben und vielleicht noch den Müll rausbringen und das wäre es dann.

Ich denke, ich würde mein Testament schreiben und beten (ich bin evangelisch).