Akatsuki wiederbelebung

6 Antworten

Ja ein teil wird wiederbelebt: Deidara, Sasori, Itachi und Kakuzu(hoffe ich hab keinen vergessen o.O)

YEAH SASORI IS BACK <3 LOVE HIM!!!

ja werden sie (shippuuden folge 221), mit dem jutsu edo tensei. sie sind also eher zombies im diesen sinne.

Hi, ja sie werden von Kabutos edo tensei wiederbelebt, sind aber seine Diener Der letzte den er beschwört ist Madara, darum hat Tobi auch angst bekommen.

ja durch edo tensei. SASORI IS BAACK!!!

Ich glaube, sie werden nicht wirklich in dem Sinne "wiederbelebt", es sind bloß bewegliche Replika. Sprich: Nicht dir richtigen Mitglieder, nur... Zombies.