würdet ihr euch für 50 euro in der öffentlichkeit in euer dorf blamieren also irgendwie bellen und auf allen vieren laufen oder so?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich machen, sind da wo ch wohne die meisten spießig oder halten sich für was besseres, dann kann ich sie ein bisschen aufregen ;D In der Nachbarstadt würde ich dass nicht machen, oder mit dem Gedanken spielen, die ist viel angenehmer.

Wir haben früher sowas sogar gratis gemacht, nannte sich Wahrheit oder Pflicht 😁

LouGarou  30.08.2024, 20:41

Woher kenne ich das bloß :D

BartLisaMaggie  30.08.2024, 20:42
@LouGarou

Ha, das waren noch Zeiten, ne!

Was war denn die lustigste Aktion, die dir heut noch in Erinnerung is?

LouGarou  30.08.2024, 20:43
@LouGarou

Wir spielen es auch immer noch, bin noch minderjährig.

Nö, so dringend brauche ich das Geld nicht. Müsste man mich schon besser bezahlen dafür.

Joa nichts zu krasses aber bellen oder kurz auf allen vieren laufen wäre inordnung.

Nein, für kein Geld der Welt wäre ich bereit mich so zu erniedrigen.