Wie würdet ihr reagieren wenn euer Dönermann für einen Döner 11 Euro und 50 Cent verlangen würde?

20 Antworten

Hi 👋,

Wenn das ein wirklich ganz mega-leckerer Döner ist & der Döner-Mann auch noch sehr sympathisch ist, dann würde ich das natürlich auch sehr gerne bezahlen, Qualität hat halt auch seinen Preis! 🥙 😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Döner, schöner)  - (Döner, schöner)

Hm, wenn er denkt, er braucht 11€ um ein top Essen anzubieten, dann ist es so. Wenn er gut ist, oder besonders voll, dann ist das ok. Besser so als ein super billiges Essen mit schlechten Zutaten, was nicht schmeckt oder ich bin nicht satt oder Bauchweh am nächsten Tag.

Da ich mich vorher informiere, was ein Döner kostet, käme ich nicht in diese Verlegenheit

würd sagen dass das zu teuer ist und den döner nicht kaufen

Wenn es dir zu teuer ist, wo anders bestellen oder hingehen. Ganz einfach.

Die Preise macht schließlich nicht der Kunde.