Würdet ihr euch eine Villa kaufen, wenn ihr es euch leisten könntet?

9 Antworten

Das kommt auf das Haus und die Lage an.

Ich würde sie nicht kaufen "um eine Villa zu haben" sondern weil sie mir gefällt und ich dort ein Haus haben möchte. Vorausgesetzt natürlich, dass ich es mir wirklich leisten kann.

Ich bin aber auch recht verwöhnt in einem sehr großen Haus groß geworden, da es dort im Dorf sehr günstig damals war und das Grundstück und Haus meinen Eltern so gut gefiel. Daher wäre es nichts ungewohntes ein großes Haus zu haben und auch entsprechend ordentlich zu pflegen.

Noch mehr Räume, als ich jetzt habe, würde für mich bedeuten, noch mehr suchen zu müssen, wo ich was abgestellt, oder gelagert habe.

Nein, eine Villa brauche ich nicht.

Kommt auf die Lage/Umgebung an und nur wenn Personal dazugehört....

Ne, ist mir ja viel zu groß und dann muss man das alles putzen oder Fremde zum putzen ins Haus lassen. Aber einen passenden Bungalow mit schönes Garten an einem schönen Ort würde ich mir schon kaufen.

Ein hübsches Haus eher und jemanden, der putzen hilft xD

Mag zwar schön anzusehen sein, aber manchmal bin ich schon mit meinem Zimmer überfordert genug xD