Würdet ihr euch gerne einen Ferrari oder Lambo leisten?

Nein 50%
Ja 35%
Ich kann es mir leisten 15%

26 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ferrsri auch wenn ich mich mit autos nd SO gut auskenne es schaut besser aus also why not gurl

Ja

Ein 328 oder Uracco sind schon schick.

Das Proll-Image und die komische Ferrari exklusiv Mentalität (das Auto gehört dir nicht obwohl du es gekauft hast) würden mich von den neuen Autos abhalten. Auch wenn so ein Roma oder 812 schon ziemlich toll aussieht.

Nein

Täglich würde ich die nicht fahren wollen.

Selbst wenn ich das geld hätte hole ich mir doch lieber nen solide corolla oder so, meinetwegen nen 3er bmw, da bin ich dann keinen 5 stelligen betrag los wenn ich gegen den bordstein fahre.

Sowas kann man sich eig. nur als zweitwagen holen imo.

Nein

Liegt aber daran, dass ich die meisten von ihnen abscheulich hässlich finde. Es gibt für mich hübschere, klassischere Autos, auch im hochpreisigeren Segment, wenn ich mir jemals eines wünschen wollen würde (wobei ein Auto für mich halt eben in erster Linie fahren muss und mehr auch nicht).

Ja

Nicht weil ich unbedingt einen fahren will, sondern weil ich gerne so viel Geld hätte mir so ein Auto in die Garage zu stellen ohne es wirklich zu benutzen.