Würdet ihr euch den AirPod Max von Apple kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

8 Antworten

Nein

Nein würde ich nicht. Liegt einerseits daran das die Verhältnismäßig hochpreisig sind. Auf der anderen Seite nutze ich Bluetooth Kopfhörer recht selten, lediglich wenn ich Unterwegs bin oder im Fitnessstudio unterwegs bin, aber selbst da wären für die wenige Nutzung kaum Wert an die 500€+ liegen zu lassen.

Da würde ich persönlich, wenn dann eher zu den HiFiMAN Arya greifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Nein

Obwohl ich Apple Geräte mag, finde ich die Kopfhörer von denen schrecklich. Die mit iPods und früheren iPhones mitgelieferten EarPods gingen ja noch, aber dieser ganze Bluetooth Kopfhörer Kram kommt mir nicht ins Haus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Nein

Sehr teuer, da es das erste dieses Produktes ist. Die Marge musste da vermutlich gesichert werden. Die Technik an sich ist nicht schlecht, bis auf die fehlende Ausschalt—Funktion. Es wird dieses Jahr ein neues Modell erwartet, mit kleineren Änderungen. Eventuell ist dieses dann mit angepasstem Preis verfügbar und liefert gute Technik.
Ich empfehle typischer Weise Sony und deren WH Reihe oder edlere Marken, die sich mehr auf den guten Klang konzentrieren, wobei Sony in meinen Augen das Beste Produkt im allgemeinen Vergleich bietet. Alle samt günstiger als die Apple Air Pods Max.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
Ja

Habe mir die vor einigen Jahren gekauft und zu Weihnachten für meinen Freund. Weiß nicht, ob es die besten sind, aber ich finde sie sehr gut und die Dolby-Atmos-Funktion hat schon was, vor allem ist die Geräuschunterdrückung sehr gut.

Nein

Ich nutze weder Apple, noch habe ich ein gesondertes Interresse von kabelgebundenen Kopfhörern auf Funk+Akku umsteigen zu wollen.