Lohnen sich die AirPods Pro oder die AirPods Max mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super Antworten hier wieder …haha

Nun ja.
Ich persönlich würde die Apple Air Pods Pro empfehlen (die 2. Gen), da diese viel mobiler, sehr viel günstiger und wirklich durchdachte Technik sind. Die Air pods Max sind mittlerweile schon recht alt und werden sicherlich bald ersetzt. Zudem sind sie einfach sehr teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Recht simpel:

Wenn man die besten kabellosen In-ears von Apple will:

Airpods Pro (2)

Wenn man die besten kabellosen Over-ears von Apple will:

Airpods Max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört