Was würdet ihr euch von neuen AirPods Max erwarten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Mindestens alle Funktionen der Air Pods Pro, also dynamische Geräuschunterdrückung und was die nicht noch alles haben
  2. USB-C, das kommt sicher
  3. austauschbare Kopfbänder. Als austauschbar sind sie, nur bekommt man keine Ersatzteile.
  4. eine bessere Hülle

und als Bonus vielleicht noch irgendeine neue Funktion, wer weiß. Wüsste zwar nicht was man noch bräuchte, aber vielleicht haben sie ja was gefunden

Garnichts da für mich Airpods einfach nur schlecht sind und ich für sie kein Geld ausgeben werde