Lohnen sich die Apple AirPods max?

FabiFox300  28.03.2024, 00:39

AirPods Pro oder AirPods Max?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die und ich finde sie sehr gut. Eben nur sehr teuer

Würde sie nicht empfehlen. Sind schon etwas älter und immernoch viel zu teuer. Lieber die Sony XM5 nehmen, die meiner Meinung nach nicht nur günstiger sondern auch besser sind.

Ich persönlich finde sie jetzt nicht besonders schön, aber schau dir mal Bose QuiteComfort 35 II an (oder die Nachfolgerversion, welche ich aber nicht sonderlich schön finde).

Weil dort bekommst du gute Qualität plus gleich-guten Sound für fast die hälfte - ist nur nicht 🍏