Hat Airpods Max ein gutes soundqulität als der Beats studio 3?

2 Antworten

Besser als die Beats definitiv und auch aktueller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Die Beats sind ziemlich gut und sind auch von Apple, dementsprechend ist der gleiche Soundchip wie bei Airpods drin - aber sie sind schon ein paar Jahre raus.

Die Airpods Max sind preislich und soundtechnisch eine gute Ecke drüber, haben dem Herstellungsjahr entsprechend auch modernere Technik (zB Bluetooth 5 statt 4.2).

Wenn Geld keine Rolle spielt, ganz klar die Max.

mrcmo
Fragesteller

Als farbe her? helle farben werden glaubich recht schnell schmutzig..

ollesgemuese  19.07.2023, 22:59
@mrcmo

Kommt wohl auch darauf an, wie du damit umgehst? Die sitzen entweder auf den Ohren oder liegen in der Verpackung, 500€-Geräte lässt man hoffentlich nicht "rumliegen"...

Wenn ichs hätte, würde ich je einmal sky blue für den seriösen Moment und pink wenn mir mal einfach alles latte ist, holen, aber das muss wirklich dein Geschmack entscheiden :P