Würdet ihr etwas noch essen wo eine Fliege drauf war?

9 Antworten

Natürlich, ist ja nicht so, dass da nach 1 sekunde direkt 10000 Fliegeneier Draufliegen oder so. Dann würde ich es nicht mehr essen. Aber nur weil die einmal kurz drauf was würde ich es nicht wegschmeißen.

wenn eine fliege auf meinem essen sitzt ess ich das nichtmehr, das kann man dann wegschmeißen, wer weiß wo die überall waren und fäkalien und schimmel will ich nicht in meimem essen das wird dann weggeschmissen und kommt in die tonne.

Ja, Du machst Dir keine Vorstellung davon was Du so alles mit gutem Appetit ißt wenn Du wirklich HUNGER hast. Ich habe das bei verschiedenen Überlebenstrainings in verschiedenen Klimazonen beim französischen militaire gelernt.

Nur in besonderen Situationen. Ich esse aber kaum Süßes, kommt nicht oft vor. Wenn, versuche ich, das kleine Stückchen, wo die Fliege saß, bisschen abzumachen...

Bin nicht so scharf auf Hundekot-Sabber und sowas...

Warum denn nicht.

Mehlwürmer sind in der EU zugelassenes Nahrungsmittel

Leider nicht vegan