Fliege auf Essen, würdet ihr es noch essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich persönlich würde einfach das stück abschneiden wo die gegessen hat oder wenn du Haustiere hast und das essen ihnen nicht schaden würde, glaube ich würden die dass gerne übernehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, esse ich nicht mehr.

Mein Freund übernimmt dann gerne.

Ich würde das kleine Stückchen, wo die gegessen hat, abschneiden und reinhauen.

Ich würde es noch essen. Vielleicht würde ich auch einen Gedanken daran verlieren, wo die schon überall gewesen sein könnte, dann würde ich, wie ich mich kenne, irgendwie an ein totes Reh Kadaver im Wald denken und vielleicht die Stelle wo sie gesessen hat zur Seite schieben.

Ab in den Müll

Vennesla  14.04.2024, 16:30

Das ist Lebensmittelverschwendung. Das Essen ust vollkommen in Ordnung, einfach die Fliege verscheuchen.

Booooman  14.04.2024, 16:33
@Vennesla

Dann viel Spaß mit den Fliegeneiern und Fäkalien.
Du wirst übels krank werden.
Erkunde dich mal über die Goldene Schmeissfliege.

Vennesla  14.04.2024, 16:35
@Booooman

Was du hier schreibst ist einfach nur überreaktion und überempfindlichkeit