Kann eine Fliege high werden?

3 Antworten

Nein wird sie nicht! Das thc wird erst beim trocknen psychoaktiv

wenn sie die pflanze essen sicher nicht ;D bei den knospen wäre ich mir da nicht so sicher

Das Harz der Cannabis-Pflanze ist extrem klebrig und wird vermutlich von der Pflanze als Fraß-Schutz gegen vielerlei Insekten gebildet. Fliegen fressen dieses Harz nicht. Da sie es auch nicht rauchen, können sie (jedenfalls davon) kaum high werden.