Was essen fliegen?

(Btw hat jmd nh name für sie)

4 Antworten

Ich liebe Fliegen 😻.

Also Fliegen chillen bei mir auch oft. Ich habe auch viele kleine Wunden an der Haut. Diese Krätze ich oft auf und die Fliegen kommen nach 3 Minuten her und saugen das Blut wie verrückt. Du musst jetzt nicht unbedingt deine Haut aufkratzen, um das kleine Ding zu füttern. Sie lecken auch Schweiß gerne weg. Oder z.B. Zuckerkörner sind auch sehr beliebt. Du kannst auch so Bio Müll wie Bananenschalen verfüttern. Auch gerne fressen Fliegen Felikalien.

PS: Die musst du dir mal angucken, wie süß die dann ihren Rüssel ausfahren oder ihren Körper waschen. 😍

l0calcannibal
Beitragsersteller

JAA DAS VOLL INTERESSANT FIND ICH! Brw bin jz nich pingelig bei sowas aber is doch eigentlich Safe voll unhygienisch oder bissle gefährlich wenn die dann an offenen Haut stellen saugen so wenn man nich weiß wo die davor waren könnt ich mir so vorstellen

Die gehn so ziemlich an alles dran. Besonders köstlich scheinen sie die menschliche Haut zu finden. Wählerisch sind sie nicht, du kannst also jedes x beliebige Essen für sie zubereiten.

Die trinken Blut, lutschen Zuckerkörner, Früchte. Ich mag Fliegen gerne und die setzen sich auch öfter auf mich. Dann trinken sie an einer Wunde von mir Blut. Manchmal sind irgendwo Zuckerkörner und ich betrachte dann, wie sie die mit ihrem feinen Rüssel lutschen. Generell sehe ich Fliegen oft auf Früchten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fliegen speicheln ihr Futter ein (Zersetzung findet statt) und saugen die Flüssigkeit auf