Würdet ihr es schaffen, nen Auto mit Muskelkraft anzuheben?

9 Antworten

Ja, das geht.

Ich selbst definitiv nicht. Bin aber auch kein starker Mann. Sondern ne Frau mit 63 kg die mittlerweile froh ist wenn se nen Sack mit 25kg von A nach B getragen hat. Selbst das tut mir im Rücken mittlerweile weh. Leider hab ich mir mit Jahrelangen falschen schweren heben meinen Rücken kaputt gemacht und zwar so sehr das dies mit ein Faktor ist (neben anderen Dingen) die zur Schwerbehinderung geführt haben. Daher empfehle ich jetzt auch nicht wirklich dauerhaft solche Versuche zu starten. Es gibt mega trainierte Leute die wissen "wie" man schwer trägt, aber die meisten machen halt solange bis es nicht mehr geht weil man kaputt ist.

ja natürlich mach ich jeden morgen mit meinem Amarok ein paar Mal vorm Frühstück

Larsschmidt000
Fragesteller

Hahahah, da wird es schon schwer xD

Aufm Parkplatz an der Berufsschule war wenig Platz, einmal war ich zugeparkt, hab mit meinen Klassenkameraden das Auto in einen freien Parkplatz getragenen.

Also wenn schon eins mit der linken und ein zweites mit der rechten Hand - wir wollen doch nicht rumluschen.