Nachbarin guckt mich immer Dumm an wenn ich mit dem Auto in meine Einfahrt fahre?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Poppedelfoppe, 🙂

wir haben auch eine richtig doofe Nachbarin:

Sie steht stundenlang vor dem Haus und hält beliebige Menschen zum Tratschen an. Es geht ihr nur darum, dass ihr jemand beim Lästern zuhört.

Sie hat sich auch schon stundenlang an den Gartenzaun gesetzt und vorgegeben, irgend etwas zu tun, um uns "in Ruhe" beobachten zu können.

Tut mir leid, aber ich finde dieses Verhalten "völlig gestört"!

Sie dient mir als abschreckendes Beispiel dafür, wie ich keinesfalls werden möchte.😉

Ignoriere sie! Etwas anderes kannst du nicht tun.

Liebe Grüße von tanzella 🌷

tanzella  25.07.2023, 21:44

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Hallo,

sie ist eben begeistert von Dir und deinen Fahrkünsten.
Einfach mal nett ansprechen, fragen wie es geht oder zum Kaffee einladen. Da erfährst Du sicher leichter mehr als hier!

Grüße aus Leipzig

Sie kann einfach nicht fassen, dass die Rotzkarre immer noch läuft. 😜

Lächeln und winken (grüßen) .... und dir deinen Teil dazu denken.

Ganz ehrlich? Doof gucken und winken. Was will man da groß tun.