Zu dumm zum Anfahren?

12 Antworten

Ich denke Dein Problem war auch nur die Nervosität. Das hat nichts mit Dummheit zu tun. Wenn die hinter einem anfangen zu hupen, würgt man das Auto immer und immer wieder ab. Man verliert in dem Moment einfach das Fahrgefühl. Wenn man so nervös wird, dass man sogar noch anfängt zu zittern, kann man sowieso erstmal ne halbe Stunden Pause machen. Dann ist nichts mehr mit fahren.

Da musst Du Dir nichts draus machen. Menschen sind nicht sie selbst, wenn sie hungrig sind. Und sie vergessen sehr gerne, dass sie selbst mal Anfänger waren - und jung.

Ich kenne Autofahrer, die beherrschen ihr Auto regelrecht. Tatsächlich waren es auch genau die, die als Anfänger dauernd abgewürgt oder die Autos sogar regelrecht zerstört haben, weil sie überall angeeckt sind. 😂

Das wird schon werden. Fahr weiter und sammel Erfahrungen. Nachher ist das genauso einfach wie Zähne putzen. Und lass Dich nicht von anderen aus der Ruhe bringen. Auf den Straßen spielen viele gerne den möchtegern Rambo. Was sie aber nicht sind. Jedem sind schon Fehler unterlaufen. Da kann mir keiner was anderes erzählen. 😉

Hallo HaraldausWald

Du brauchst dazu einfach etwas mehr Gas zu geben.

Such dir eine abgelegenen Bergstrecke aus, dort kannst du das Anfahren am besten üben. Wenn es du dann problemlos schaffst dort Anzufahren dann schaffst du das überall

Gruß HobbyTfz

Passiert und wenn man dann angehubt wird, wird es nur schlimmer

Üben, passiert jeden

jaaaa... wenn einmal der Wurm drin ist...

mach dir nichts draus. Mit Übung wirds besser und zwar mit der Zeit ganz von alleine

HaraldausWald
Beitragsersteller

Danke man, war aber echt unangenehm

HaraldausWald
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Indem Fall neben dem Mcces Mitarbeiter her laufen und mich schämen🤣😅

Üben ,üben,üben. Wald,Feldweg. Ich hätte die die gehupt haben, wahrscheinlich verhauen 🤣🤭ist aber keine Lösung.